Meine Kunstwerke

...auf den nächsten Seiten zeige ich Ihnen eine weitere Palette meiner Werke in verschiedenen Stil- und Materialrichtungen. Manche Bilder sind nicht so farbenfroh und heiter, aber man kann ja auch nicht immer Sonnenschein im Herzen haben. Regenwetter ist für die Natur wichtig und so ist auch eine schlechte oder mystische Stimmung wichtig für die Schaffenskraft eines Künstlers.

   

 

 

 

 


Mit diesem Bild fing alles wieder an. Am Anfang war die Leinwand...dann folgten Farben in verschiedenen Brauntönen...
Jetzt hatte ich eine Leinwand und viel zu viel Farbe...also mussten weitere Leinwände her...dann wurde es mir zu langweilig, immer nur die gleichen Farbtöne zu nutzen, also wurden die Farbpalette erweitert. Durch diese Kettenreaktion bin ich der Malerei bis heute treu geblieben.  

     
 

 

 

 

 

 

 

 

 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

Des weiteren möchte ich aber den Besuchern meiner Homepage nicht nur die fertigen Werke vorstellen, sondern auch mal zeigen, dass ich wirklich arbeite. Jedes neue Bild ist eine neue Herausforderung. Dabei sehe ich optimistisch in die Zukunft und hoffe, dass noch große Dinge auf mich warten... 
 

 

 





                                      




 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

Nach dem Erstellen meiner Werke folgt die Präsentation. Dieses geschieht nicht nur über meine Homepages, sondern ebenfalls auf Basaren oder Wohltätigkeitsveranstaltungen.