Castrop-Rauxel

 

 

Wann:   05.05.2006 - 23.06.2005

Wo  :   Wilhelm-Kauermann-Seniorenzentrum
             Bahnhofstr. 83 a

             44575 Castrop-Rauxel


Vernissage: Freitag, den 05.05.2006 um 11.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu meiner Vernissage kamen viele Hausbewohner, die sich an der Farbenvielfalt der Kunstwerke erfreuten. Als man sie darauf aufmerksam machte, dass eine Gesangstunde anstand, haben sie einstimmig beschlossen, diese im Ausstellungsraum abhalten zu wollen. So kam ich in den Genuss, einen Seniorenchor hören zu dürfen. :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Stimmung war richtig gut!!! Leider war die Vernissage an einem Vormittag, so dass von meinen geladenen Gästen kaum jemand auftauchte, da alle arbeiten mussten.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Da ich mehrere Räume zur Verfügung hatte, konnte ich neben der Acrylmalerei auch weitere Maltechniken ausstellen. Durch die räumliche Abgrenzung konnten auch meine Aquarellbilder ihre ungeteilte Wirkung entfalten, ohne durch die kräftigen Acrylbilder erdrückt zu werden. Ich habe meine Gäste auf zwei unterschiedliche Reisen geschickt, mit nur einem Ziel: Sich in jedes Bild hineinzuversetzen, um dem Alltag zu entfliehen!